Wüsting 2015

Unsere Jugendgruppe besuchte am Wochenende, vom 19. bis 21. Juni, die befreundete Jugendgruppe des Vereins in Wüsting. Diese hatten anlässlich ihres 10- jährigen Jubiläums zu einem Angelcamp am Tweelbäker See eingeladen. Ebenfalls eingeladen war die Jugendgruppe aus Wilhelmshaven. Insgesamt nahmen ca. 40 Jugendliche, darunter 10 aus unserem Verein, an der Veranstaltung teil. Neben dem Angeln hatten sich die Jugendwarte des Vereins aus Wüsting noch einige Highlights, wie zum Beispiel eine Schnitzeljagd und eine Planwagenfahrt einfallen lassen. Auch um die Verpflegung kümmerten sich die Gastgeber. Während des Wochenendes fingen die Jugendlichen erfolgreich viele Fische. Auch die Jüngsten fingen einiges, da sie von den älteren Teilnehmern toll unterstützt wurden.